Bestattungshaus Franzkowiak

Das sagen unsere Kunden über uns

gold_1

Google Places

iCloud h möchte mich bei dem Bestattungshaus Franzkowiak recht herzlich für die gute Beratung und Ausführung der Bestattung meines Mannes herzlich bedanken

Gudrun Takos Avatar Gudrun Takos
4. Oktober 2017

Es wurde alles wie besprochen gemacht und hergerichtet. Wir waren einmal bei Herrn Franzkowiak im Geschäft , alles weitere wurde uns abgenommen . Wir haben Herrn Franzkowiak über die Google-suche gefunden ,und können bestätigen dass die Bewertungen mit 5 Sternen absolut zutreffen ! Mit demPreis-Leistungsverhältnis waren wir völlig einverstanden ! Danke ,an Herrn Franzkowiak

David Pommer Avatar David Pommer
6. September 2019

Das Bestattungshaus war mir eine sehr große Hilfe in meinen schlimmsten Minuten. Sie waren sofort zur Stelle und halfen unkompliziert. Dafür meinen herzlichsten Dank nochmals !! Frau Seitz

Ka Se Avatar Ka Se
22. Juli 2018
Weitere Reviews…