Bestattungshaus Franzkowiak

Das sagen unsere Kunden über uns

gold_1

Google Places

Wir wollen uns bei Ihrem Bestattungshaus recht herzlich bedanken. Die Kontaktaufnahme, Bearbeitung und Ausführung war "angehnem" als Angehöriger. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist klasse Dankeschön Herr Franzkowiak

Rene Meyer Avatar Rene Meyer
30. Juni 2017

Ich kann mich nur herzlich bedanken. Alles ging von Anfang bis Ende unkompliziert, schnell und für die Angehörigen den Umständen entsprechend sehr angenehm.Durch die tolle Arbeit des Hauses Franzkowiak wurde vieles leichter und die ganzen Behörden Wege sind nicht nötig gewesen. Ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Rundumpaket. Sehr zu empfehlen.

Gabriela Reimer Avatar Gabriela Reimer
1. September 2018

Das Bestattungshaus war mir eine sehr große Hilfe in meinen schlimmsten Minuten. Sie waren sofort zur Stelle und halfen unkompliziert. Dafür meinen herzlichsten Dank nochmals !! Frau Seitz

Ka Se Avatar Ka Se
22. Juli 2018
Weitere Reviews…