iCloud h möchte mich bei dem Bestattungshaus Franzkowiak recht herzlich für die gute Beratung und Ausführung der Bestattung meines Mannes herzlich bedanken
Gudrun Takos 4. Oktober 2017
Das Bestattungshaus war mir eine sehr große Hilfe in meinen schlimmsten Minuten. Sie waren sofort zur Stelle und halfen unkompliziert. Dafür meinen herzlichsten Dank nochmals !! Frau Seitz
Ka Se 22. Juli 2018
Wir wollen uns bei Ihrem Bestattungshaus recht herzlich bedanken. Die Kontaktaufnahme, Bearbeitung und Ausführung war "angehnem" als Angehöriger. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist klasse Dankeschön Herr Franzkowiak